Tanzsport – Zumba-Tenzzz absolvierten Tanzauftritt

Am Sonntag, den 19.09.2021 präsentierten unsere Zumba-Tenzzz ihr Können beim Wohnmobil-Treffen der Gemeinde Ostrhauderfehn.

Aufgeführt wurden drei eigen einstudierte Tänze, die vom Publikum mit großem Beifall aufgenommen wurde.

Die Gruppe freut sich immer über neue Mitstreiter, die Gefallen am Tanzen haben.
Bei Interesse nimmt gerne Kontakt mit Übungsleiterin Inga Luikenga auf.

Babys in Bewegung – neuer Kursstart 23.09.2021

Babys erobern sich über Bewegung und Sinneswahrnehmungen die Welt.

babys-in-bewegung

Ab ihrem ersten Tag sind Babys aktiv, neugierig und natürlich lernfähig. Wichtig ist hier, dass die körperliche und geistige Entwicklung gleichermaßen gefördert werden. Eltern haben großen Einfluss auf die Entwicklung ihrer Kinder. Babys sollten die Möglichkeit bekommen Erfahrungen mit alle ihren Sinnen sammeln zu können.

 
Neuer Kursstart beim TSV Ostrhauderfehn am 23.09.2021, unter der Leitung von DTB-Kursleiterin Carina Neeland.

Anmeldung und weitere Infos bei:

Spartenleiterin Breiten- und Gesundheitssport
Carina Neeland

0162 – 38 34 870
carina.neeland(at)tsv-ostrhauderfehn.de

Kurszeit:
Do. 09:30 – 11:00 Uhr
Ort:
Vereinsheim Ostrhauderfehn, Kirchstraße 221, 26842 Ostrhauderfehn
Alter:
von 3 – 6 Monate
€ Kosten:
Preis für 10 Termine EUR 75,-

 

Turntiger erhalten Mini-Sportabzeichen

Die Turntiger der Kinderturngruppe des TSV Ostrhauderfehn legten das Mini- Sportabzeichen des Landessportbundes Niedersachsen ab. Gruppenleiterin Carina Neeland führte die Kinder im Alter von 4 bis 6 Jahren durch die Übungen. Ausgewählte Übungen, die das Mini Sportabzeichen beinhaltet, orientieren sich an den Grundfertigkeiten, wie beispielsweise das Laufen, Balancieren oder Werfen, die die Kinder in ihrer Entwicklung erwerben sollten.

Alle Turntiger waren mit viel Spaß und vollem Engagement dabei und erwarben so voller Stolz ihr eigenes Sportabzeichen.

Zumba – Kea Junior verlässt als Übungsleiterin die Tanzsportsparte

Kea Junior, die sich jahrelang beim TSV im Tanzsport engagiert hat, verlässt als Übungsleiterin die Zumba-Sparte.
zumba-abschied-kea
Kea nimmt Abschied aus den heimischen Gefilden, um ein Auslandsjahr und ein darauffolgendes Studium zu absolvieren. Wir wünsche Kea viel Glück und Erfolg für ihr Vorhaben und denke dran, “beim TSV Ostrhauderfehn wird immer ein Platz für Dich da sein“.

Die Gruppe “Sweet Devils” bedankte sich beim letzten Workout mit einem Blumenstrauß und einer Urkunde.

Weiterführen wird die Sparte Inga Luikenga, die sich über Unterstützung natürlich freuen würde.
Bei Interesse nimmt gerne Kontakt auf.

Kontakt

 

Zumba-Tenzzz – Endlich 18

Aus der Tanzsparte Zumba feierte unsere Birte am Sonntag ihren 18. Geburtstag.

Auch hier hat sich die Tanzgruppe es nicht nehmen lassen, dass Vereinsbanner aufzustellen und im kleinen Kreis etwas zu feiern.

Der TSV Ostrhauderfehn sagt nachträglich Herzlichen Glückwunsch und viel Glück im neuen Lebensjahr.

 

Tanzsport – Zumba-Tenzzz feiern Geburtstag

zumba-imke-geburtstag-2021Letzte Woche Donnerstag ist unsere Imke, aktiv bei den Zumba-Teenzzz, 20 Jahre jung geworden.

Auch hier hat die eingeschworene Zumba-Truppe es sich nicht nehmen lassen, dass eigenkreierte Vereinsbanner zum Ehrentag im Vorgarten aufzustellen.

Der TSV Ostrhauderfehn sagt nachträglich Herzlichen Glückwunsch und viel Glück im neuen Lebensjahr.