Der Fanclub

fanclubUnser Fanclub war ein starker Bestandteil des mitfusionierten SV Eiche Ostrhauderfehn und hat sich nahtlos in den Reihen des TSV Ostrhauderfehn eingegliedert.

Was zunächst als ein lockeres Treffen sportlich interessierter Anhänger war, entwickelte sich schnell zu einer festen Größe innerhalb der Vereins-Familie.

Mit derzeit über 80 Mitgliedern ist der Fanclub ganz sicher in Ostfriesland ein einmaliges Vereinselement. Deswegen sind wir auch sehr stolz auf “unseren” Fanclub.

Er organisiert vollkommen eigenständig die Auswärtsfahrten zum Fußballspiel unserer 1. Herren. Der Club organisiert Kindervereinsveranstaltungen und steht mit Rat und Tat dem Vorstand zur Seite.

Viel wichtiger aber ist, dass der Fanclub sich als Gemeinschaft versteht und in dieser Gemeinschaft auch gesellige Treffen organisiert. Sei es eine Weihnachtsfeier oder andere Events; der Fanclub ist immer aktiv und präsentiert den Verein in einem guten Licht.

Halbjährlich findet das Mitgliedertreffen statt. Verantwortlich für den Fanclub ist Ewald Bolland.

Haben wir Dein Interesse geweckt sich unserem Fanclub anzuschließen?
Dann melde Dich einfach.