Fußball – TSV ist Ausrichter des Fehnpokal 2024

Auch vier Jugendturniere werden beim Fehnpokal in Ostrhauderfehn ausgespielt. Highlight ist das Freundschaftsspiel SV Meppen gegen TuRa 07 Westrhauderfehn.

Der TSV Ostrhauderfehn ist in diesem Jahr Veranstalter des Fehnpokal 2024. Den Organisatoren ist es kurzfristig gelungen, mit der Allianz Hauptvertretung Asante einen Sponsor für das Turnier an Land zu ziehen. Die Vorrundenspiele der 1.Herren finden im Zeitraum vom 01. bis 02. Juli statt.

TuRa 07 – SV Meppen

Höhepunkt des Events ist das Freundschaftsspiel des Regionalligisten SV Meppen gegen den Bezirksligisten TuRa 07 Westrhauderfehn. Anstoß Mittwoch, 03. Juli 19:00 Uhr an der 1.Südwieke. Einlass 18:00 Uhr. Karten im Vorverkauf bei Kruse Moden – Rhauderfehn, Allianz Bohlmann – Rhauderfehn, TUI-Reisecenter Bohlmann – Rhauderfehn oder Buchhandlung Schlörmann – Ostrhauderfehn.

Donnerstag, den 04. Juli spielen die Damen mit drei Mannschaften ein Turnier. Die Halbfinalspiele der 1.Herren werden am Freitag, 05. Juli ausgespielt. Samstagnachmittag, 06. Juli treten die Teams der 2.Herren gegeneinander an und am Sonntag den 07. Juli endet der Fehnpokal mit den Spielen der 1.Herren um den dritten Platz und das Finale.

Jugendturniere vom 22. – 23. Juni

fehn-pokal-2024-juniorenAm Wochenende vom 22. bis 23. Juni werden zudem die Turniere für die G-, F-, E- und D-Jugend ausgetragen. Während der Jugendturniere sorgt ein Rahmenprogramm mit Hüpfburg, Fußball-Dart, Spiel und Spaß für die jüngsten Besucher, für Unterhaltung.

Helfer sorgen für reibungslosen Ablauf

An allen Tagen kümmern sich freiwillige Helfer für einen reibungslosen Ablauf und für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Der TSV freut sich über zahlreiche Besucher und spannende Spiele beim Fehnpokal 2024.

Hier die Spielpläne und nähere Infos zu den einzelnen Turnieren:

Stadion-Heft Fehnpokal 2024

stadionheft-fehnpokal-2024