Verein-Aktuell

disco-kinder-2024

Verein – Ferienpass-Aktion; Kinderdisco in den Sommerferien

Am Freitag, den 12. Juli 2024, ist es wieder soweit. Der TSV Ostrhauderfehn e. V. veranstaltet eine Kinderdisco im Gulfhaus.
stadionheft-fehnpokal2024

Stadion-Heft Fehnpokal 2024

Das offizielle Stadion-Heft zum Fehnpokal 2024. Alle Infos und Spielpläne zum Turnier!
damen-fussball-trainer-2024

Fußball – Trainer (m/w/d) im Frauenfußball gesucht

Wir suchen ein/eine Trainer/in oder ein Trainerteam für unsere Fußballdamenmannschaft für die kommende Saison 2024/2025.
uebungsleiter-2024

Breitensport – Übungsleiter (m/w/d) für Kinderturnen gesucht

Wir suchen Übungsleiter/innen für zwei Kinderturngruppen ab August 2024.
ehrenamt-2024

Verein – Bürgermeister ehrt sechs Mitglieder des TSV

Mitglieder/innen für ihren ehrenamtlichen und langjährigen Einsatz im Verein von der Gemeinde Ostrhauderfehn mit Preis ausgezeichnet.
osternfeuer-2024-01

Osterfeuer 2024 – Jede Menge Gäste kamen an die 1.Südwieke

Bei frischem Frühlingswetter zog es Ostersonntag zahlreiche Besucher zum traditionellen Osterfeuer beim TSV.
american-football_04-2024_1

American Football – hochrangige Frauenteams kommen nach Ostrhauderfehn

In der Saisonvorbereitung trifft am 07.04.2024 das Team der Oldenburger Knights Valkyries auf die Münster Mammuts Ladies.
jhv-2024

Verein – Einladung zur Jahreshauptversammlung 2024

Am Freitag, den 05. April 2024 um 20:00 Uhr, findet die jährliche Mitgliederversammlung statt, wozu alle Mitglieder herzlich eingeladen sind.
tsvo-ofehn-cup2024_4

Zahlreiche Fans beim ersten OFEHN-Cup im Frauenfußball

Mit der ersten Auflage des Hallen OFEHN-Cup, haben zahlreiche Zuschauer ein großartiges Frauenfußballevent erlebt. Die SG Ockenhausen/Hesel/Schwerinsdorf II gewinnt Titel.
ofehn-cup-2024

Frauenfußball OFEHN-Cup 2024

Am Sonntag, den 11.02.2024, veranstaltet die Damenmannschaft des TSV den ersten OFEHN-Cup im Hallenfußball. Zuschauer sind herzlich willkommen und können sich auf spannenden Spiele freuen.

Handball: Neue Trikots für D- Jugend

Bereits im November bekamen die Mädchen der weiblichen…

Handball: Sieg der weiblichen D- Jugend

Die Handball D- Jugend des TSV Ostrhauderfehn konnte ihren ersten Sieg in der Regionsklasse einfahren.