d2-jugend-outfit-2023_01

Fußball – D2-Jugend mit neuen Trainingsanzügen

d2-jugend-outfit-2023_01
Die junge Truppe der D2-Jugend hat letzte Woche neue Trainingsanzüge erhalten.

Für Förderer Stefan Drieling Heizungsbau ist es wieder mal eine Ehrensache, die Mannschaft mit dem neuen Outfit auszustatten. Schon des Öfteren hat Inhaber Stefan Drieling den Nachwuchskickern Ausstattung gesponsert. „Das Team spielt von klein auf an einen großartigen und erfolgreichen Fußball. Mich freut es sie zu unterstützen“, betont Stefan.

Die Kicker können in der nächsten Saison in der Kreisliga spielen und mit einem hohen Sieg, gegen Mitkonkurrent TV Bunde, sogar noch die Meisterschaft holen.
Also, Donnerstag, den 15.06.2023 ab 18:15 Uhr, Endscheidungsduell gegen TV Bunde an der 1.Südwieke. Das Team braucht jede Fan-Unterstützung.

Trotz Handikap hat Stefan Drieling es sich nicht nehmen lassen, dass Team-Outfit persönlich zu übereichen. Die Mannschaft, um Trainer Johannes Duken, bedankt sich mit einem Blumenstrauß und einem Essensgutschein.

Auch der TSV Ostrhauderfehn sagt: „Vielen Dank“.