Fußball: Schiedsrichterobmann Roger Becker

Zur neuen Saison 2023/2024 stellt der TSV Ostrhauderfehn den Schiedsrichterobmann Roger Becker vor. Roger Becker ist bereits selber schon als aktiver Schiedsrichter unterwegs und ist nun bereit, sich den Anforderungen und Aufgaben als Schiedsrichterobmann zu stellen. Als Schiedsrichterobmann ist Roger Becker der Ansprechpartner für die Schiedsrichter in unserem Verein bei allgemeinen Angelegenheiten.

Außerdem gehören zu seinen Aufgaben beispielsweise die Gewinnung von Schiedsrichteranwärtern, die Betreuung der Jugendschiedsrichter und Zusammenarbeit mit Mentoren, sowie die Koordination der Schiedsrichter bei Ausfall oder Terminverschiebungen. Des Weiteren ist Roger Becker in seiner Funktion das Bindeglied zwischen Verein und dem NFV- Schiedsrichterwesen und kümmert sich um die Sicherstellung der Ausrüstung, sowie die Bekanntgabe von Schiedsrichtern, die gefördert werden sollen. Dies und viele weiter Tätigkeiten wird Roger Becker zur neuen Saison übernehmen.

Der Verein bedankt sich bei Roger Becker für die Aufnahme eines so wichtigen Posten und wünscht ihm erfolgreiches Gelingen!