Niederlage im ersten Spiel nach Saisonpause

Die Handballdamenmannschaft des TSV Ostrhauderfehn verliert das erste Spiel nach der langen Saisonpause, die wegen des COVID- Virus genommen wurde, in Larrelt mit 18:13.

Die TSV Damen sind sehr gut in die erste Halbzeit gestartet. Bis kurz vor Ende der ersten Halbzeit führte der TSV Ostrhauderfehn mit drei Toren. Jedoch kam es zu vielen Konzentrationsfehlern und zu überhasteten Angriffen, die die Führung der Damen aus Larrelt bedingten.

Diese Fehler und Unentschlossenheit der Handballerinnen zog sich auch durch die gesamte zweite Hälfte des Spiels. Insgesamt war die Differenz am Ende entschieden zu hoch, allerdings gelang den TSV´lerinnen am Ende nur noch sehr wenig. Außerdem führten viele Fehlpässe am Ende zu Kontermöglichkeiten der Gastgeberinnen. Jedoch hielten unsere Torhüterinnen, Mareike Neeland und Yvonne Stamm, die Mannschaft noch im Spiel.

Dieser schlechte Start soll im nächsten Heimspiel, am 12.03.22 in Ostrhauderfehn, wieder revidiert werden und die Handballerinnen kämpfen um einen Sieg.

Tore:

Wiebke Flügge: 5 Tore