Verein – Geschwister unterstützen Werder Bremen beim 3:0 Sieg

Vorletzten Samstag, den 25.02.2023, löste die stolze Gewinnerin Evelin Herdt ihren Gewinn, aus der Tombola-Verlosung vom letzten Fan- und Familientag des TSV Ostrhauderfehn, ein. Zwei Karten für ein Heimspiel des SV Werder Bremen.

Als Sponsor „Bruno Gelato“ erfahren hat, dass es vier Schwestern sind und alle begeisterte Werder Fans, war es für den Förderer klar, hier müssen vier Karten gesponsert werden. So konnten Evelin, Julia, Emelie und Vanessa einen Familienausflug starten, um ihren Lieblingsverein tatkräftig anzufeuern. Dank der Unterstützung der vier Schwestern gewann der SV Werder Bremen souverän mit 3:0 gegen den VfL Bochum.

Die Geschwister bedankten sich bei Bruno Gelato für das großartige Erlebnis im Weserstation.