Erster Saisonsieg der Handballdamen

Die Handballdamenmannschaft des TSV Ostrhauderfehn erkämpfte sich am vergangenen Samstag einen Heimsieg gegen die Damenmannschaft des TSV Hesel mit 17:9.

Die Handballerinnen starteten motiviert in das Spiel und gaben die Führung zu keiner Zeit ab. Die Abwehr stand bedeutend besser als in den letzten Spielen. Auch der Angriff erfolgte entspannter und effektiver. In die Halbzeit gingen die TSV Damen mit einer Führung von 8:3.  Wichtig zu erwähnen ist auch die Leistung unserer Torhüterinnen, die beide so wenig Gegentore zugelassen haben. So wurde die Führung bis zum Ende auf 17:9 für den TSV Ostrhauderfehn ausgespielt.

Auch konnten sich die Damen bei ihrem Heimspiel über die Unterstützung eines großen Publikums freuen. Dies motivierte die Handballerinnen auch, endlich einen Sieg zu erkämpfen. Großen Dank an dieser Stelle an das Publikum!

Tore:

Meike Fugel: 5 Tore