werder-cup-22-djugend

Fußball – D-Jugend scheidet im Neunmeterschießen für den Werder-Cup 22 aus

werder-cup-22-djugend
Am Sonntag, den 24.04.2022, ging es für die D-Jugend zum Regionalturnier Werder-Cup 22 nach Schortens. Ein Vorturnier für den offiziellen Werder-Cup 22 im Weserstation.

Schwere Gegner wurden zugelost. Mit dem Heidmühler FC, die SVE Wiefelstede und der JSG Saterland II war die Gruppenphase nicht einfach. Mit einem Sieg und zwei Unentschieden, nach einer starken Leistung, konnte in der Gruppe A, zusammen mit dem Heidmühler FC, der zweite Platz errungen werden. Das hieß Neumterschießen! Leider war unserem Team das Glück nicht hold und musste sich dem Süderneulander SV, aus der Gruppe B, mit 3:2 geschlagen geben.

„Die Mannschaft hat ein klasse Turnier gespielt. Leider konnten sie sich am Ende nicht selber belohnen“, so das Trainerteam um Patric Martini, „das Team hatte jede Menge Spaß und konnte viel Erfahrung sammeln. Nächstes Jahr werden wir wieder versuchen anzugreifen“!

Auch der TSV Ostrhauderfehn bedauert das unglückliche Ausscheiden, ist aber unheimlich stolz auf seine D-Jugend und das motivierte Trainergespann. Weiter so!