fussballturnier-fjugend-2022

Fußball – F-Jugend mit weiterem Turniertag

fussballturnier-fjugend-2022

Am Samstag, den 18.06.2022, richtet jetzt die F-Jugend des TSV Ostrhauderfehn ein Kinderfußballturnier aus.

Wie bereits letzten Samstag die G-Jugend, möchte diesmal die F-Jugend an einen tollen Turniertag anknüpfen. Ab 09:30 Uhr sind umliegende Vereine zu Gast. Anreisen werden der VfB Uplengen I + II, der SV BW Filsum, die JSG Filsum/Lammertsfehn, der FTC Hollen, der TUS Detern und die JSG Ostfriesenkicker I + II. Gespielt wird parallel auf mehreren Kleinfeldern

Gemeinsam Spaß am Sport erleben ist das Motto dieses Turniers. Fürs leibliche Wohl ist bestens gesorgt, denn als Gastgeberverein bereiten die Eltern leckere Snacks, Kucken, Imbisse und Getränke vor.

Seid gerne dabei und lasst euch vom Fußball der kleinen Kicker begeistern. Wir sehen uns Samstag!