pfingst-cup-2023

Fußball – Horn Bau Cup 2023 – Jugendturnier über Pfingsten

pfingst-cup-2023

In diesem Jahr, über Pfingsten vom 27.05. bis 29.05.2023, rollt der Ball das erste Mal im Horn Bau Cup.

Ein Fußballturnier, organisiert vom TSV Ostrhauderfehn, für junge Kicker/innen der G bis D-Jugend. „Mit dem Horn-Bauunternehmen GmbH & Co. KG haben wir ein Förderer für das Pfingstturnier gewonnen und können somit ein großes Programm auf die Beine stellen“, so das Organisationsteam um Patrick Martini.

An drei Tagen Fußball vom Feinsten, Unterhaltung pur und für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt. Auch für die kleinen Gäste werden jede Menge Fun-Stationen, wie z.B. Hüpfburg, Fußball-Dart uvm., angeboten. Einem großartigen Familienausflug steht nichts im Weg und der Eintritt ist natürlich FREI!

Hiermit möchten wir Mannschaften der G bis D-Jugenden herzlich einladen, an unserem Pfingst-Cup teilzunehmen. Neuigkeiten, Aktuelles und Teilnehmer werden auf dem Instagram-Kanal@horn_bau_cup “ laufend veröffentlicht.

Weitere Infos, Ausschreibung und Einladung als PDF zum Download.