d-jugend-turnier-08-2022

Fußball – D-Jugend; Neunmeterschießen nicht ihr Ding

Letzten Donnerstag war das Team der D-Jugend beim RVB-Jugendfußballturnier in Schwerinsdorf zu Gast.

In der Gruppenphase wurden namhafte Gegner wie der VfB Oldenburg und die JSG Wiesmoor zugelost. Nach einer starken Mannschaftsleistung konnte gegen die JSG Wiesmoor ein Sieg und gegen den VfB Oldenburg ein Unentschieden erkämpft werden.

Als zweitplatzierter ging es in die KO Runde. Nach der regulären Spielzeit kam es zum Neunmeterschießen gegen die JSG Saterland, was leider mit 1:3 verloren ging.

Wieder mal im Neunmeterschießen ausgeschieden. „Es ist einfach nicht das Ding der jungen Truppe“.

Aber, das Glück ist mit den Tüchtigen und tüchtig seid ihr, das habt ihr mehr als bewiesen!
Beim nächsten Mal „Neuner“ drücken wir alle die Daumen und dann platzt der Knoten!