mike-laaken-2022

Fußball – Neuzugang für die 1. Herren

mike-laaken-2022Die 1. Herren des TSV Ostrhauderfehn hat den ersten Neuzugang. Mike Laaken verstärkt die Mannschaft fortan, wie Vorsitzender Sport Stephan Reents letzten Sonntag mitteilte.

Der 18-jährige Laaken, der schon in seiner Jugend in Ostrhauderfehn spielte, ist eineinhalb Jahre in der A-Jugend für den Landesligisten SV Hansa Friesoythe aufgelaufen, wechselte dann zu TuRa 07 Westrhauderfehn, wo er weiterhin mit einem Zweitspielrecht in der A-Jugend Spiele absolviert.

„Ich freue mich auf die neue Herausforderung beim TSV Ostrhauderfehn. Hier habe ich als Kind mein Fußballdebüt gehabt“, so Mike Laaken. Trainer Stephan Borchardt betont, „ein junger und talentierter Fußballer wie Mike, wird sich schnell ins Spielsystem einfinden und die Mannschaft verstärken“.

Der TSV Ostrhauderfehn wünscht Mike viel Erfolg bei seinem zweiten Vereinsdebüt.