efootball-team-2021

Fußball – TSV stellt erstes Team im eFootball

Torben Siemers und Marlon Junker bilden das erste eFootball-Team beim TSV Ostrhauderfehn.

Beide Spieler, auch aktiv in der A2-Junioren Fußball, haben sich zum Aufbau der eFootball Sparte bereitgestellt.

eFootball bezeichnet den sportlichen Wettkampf zwischen Menschen in Fußball-Simulationen an Spielekonsolen oder am Computer.

Gut gerüstet mit dem neuen FIFA 2022 und einer PS4 geht es ab dem 14. November 2021 in die Saison. Acht Teams treten in der „eFootball Sparkassen Ostfrieslandklasse B“ gegeneinander an. Erster Gegner, um 18:00 Uhr, ist der SV Concordia Suurhusen V.

Wir sind mal gespannt, wie sich unser neues Zocker-Team schlägt und wie sich der eFootball etabliert.

Wenn Du auch Lust hast Dich mit anderen Teams an der Konsole zu messen, dann melde Dich beim

1. Vorsitzenden Jens Siemers:
0157 – 35 24 45 74
jens.siemers(at)tsv-ostrhauderfehn.de

Wir würden uns freuen, mit Dir zusammen, die Sparte eFootball auszubauen.

Weiter Infos im Leitfaden eFootball des NFV.