foerderer-jugendfussball-2020

Fußball – Projekt „Förderer des Jugendfußball“ – Der Saison-Kadar 2020 steht

foerderer-jugendfussball-2020
Wie bereits berichtet (> zum Bericht <), hat der TSV Ostrhauderfehn zusammen mit dem Autohaus B & W GmbH das Projekt „Förderer des Jugendfußball“ ins Leben gerufen.

Schnell waren die begehrten Positionen des Saison-Kadars 2020 belegt und die jeweiligen Personen mit Namen auf das Schild aufgedruckt. Jetzt hängt das Mannschaftsschild gut sichtbar an der Sportanlage – 1.Südwieke 120 -.

Wer keine Position erhalten konnte, hat aber schon im Sommer 2021 die Möglichkeit sich einen Stammplatz in der Mannschaft „Förderer des Jugendfußball“ zu sichern. Bei jedem Saisonstart wird ein neuer Kadar aufgestellt, um den Jugendfußball beim TSV Ostrhauderfehn zu fördern.

Die Mannschaftsschilder bleiben bestehen und werden jedes Jahr um ein Neues erweitert.

Der TSV Ostrhauderfehn sagt: „DANKE“ an alle Förderer.