b-juniorinnen-suchen

Coole Mädchen spielen Fußball – Wir suchen Verstärkung für unsere B-Juniorinnen!

b-juniorinnen-suchenWir suchen Nachwuchskickerinnen ab 15 Jahren die fußballbegeistert, ehrgeizig und einfach mal Lust haben bei uns mitzutrainieren.

Wenn Du nach der beschwerlichen Corona-Zeit eine neue Herausforderung oder ein neues Hobby suchst, dann kommt zu uns. In einem angenehmen Umfeld und einem familiären Vereinsklima Sport an der frischen Luft betreiben – das ist der TSV Ostrhauderfehn!

Ob Neueinsteigerinnen oder auch schon erfahrene Fußballerinnen, werde Teil eines tollen Teams und bringe Deine Freundinnen gleich mit.

Am Mittwoch, den 26.05.2021 ab 17:00Uhr, werden wir auf dem Sportgelände an der 1.Südwieke | Ostrhauderfehn ein Schnuppertraining durchführen.
Möchtest Du teilnehmen, bitten wir, aufgrund der Corona-Richtlinien, Dich vorher anzumelden.

Melde Dich einfach, wir freuen uns auf Dich.

Trainer: Frank Schmidt

0162 – 74 93 922