1-herren-training-2021

Fußball – Senioren*innen in der Vorbereitung

Da nun endlich alle Spartenbereiche den Sport wieder aufnehmen konnten, sind auch die Herren- und Damenmannschaften der Fußballsparte in der Vorbereitung auf die Saison 2021/2022.

1-herren-training-2021

1.Herren mit ersten Trainingseinheiten

damentraining-2021

Erstes Training der Fußball-Damen

2-herren-neuzugaenge-2021

Neuzugänge 2.Herren (im Bild von l. n. r.)
Betreuer Henning Kramer, Andreas Wolf, Hannes Zobel, Malte Wietjes, Kilian Koerdt, Fabian Hothnaier, Tim Jansen und Trainer Frank Flügge

3-herren-trainer-2021

Neues Trainerteam 3.Herren (im Bild von l. n. r.)
Trainer Bernd Poppe, Co-Trainer Marijo Strize und Vorsitzender Sport Stephan Reents

Die 1.Herren startet mit dem vorherigen Trainerteam, unter der Leitung von Jörg Romanowski, in die Saisonvorbereitung. Da sich der TSV noch auf einigen Positionen verstärken will, sind die gewünschten Neuzugänge so gut wie in trockenen Tüchern.

Auch die 2.Herren, weiterhin unter Trainer Frank Flügge, hat das Trainingspensum aufgenommen und verstärkt sich mit sechs Neuzugängen aus der eignen Jugend. Die neuen Spieler sollen in der Ostfrieslandklasse B aufgebaut werden, um evtl. den Schritt in die erste Mannschaft gehen zu können. Das junge Nachwuchsteam der 2.Herren trägt in der neuen Saison die zusätzliche Bezeichnung „U23“.

Unter neuer Leitung geht die 3.Herren in den Saisonbetrieb. Routinier Bernd Poppe übernimmt mit Neuzugang Marijo Strize als Trainerteam die Mannschaft. Um für die Ostfrieslandklasse D einen breiten Kadar aufzustellen, wurden einige erfahrene Spieler reaktiviert.

Schließlich haben auch die Damen das Training wieder aufgenommen und das Team verstärkt sich auf verschiedenen Positionen durch Jugendspielerinnen aus dem Verein.

Wir alle hoffen auf eine tolle Saison und vor allen Dingen, dass wir sie diesmal zu Ende spielen können.