jugendfussball-foerderung-2021

jugendfussball-foerderung-2021

(im Bild von l. n. r.)
Frank Wind, Patrick Martini und Dieter Schliep

Wie bereits in der letzten Saison hat der TSV Ostrhauderfehn, zusammen mit dem Autohaus B & W GmbH, den Kader „Förderer des Jugendfußball“ für die Saison 2021 aufgestellt.

Das Mannschaftsschild, mit den aufgedruckten Namen der Förderer, hängt gut sichtbar an der Sportanlage – 1.Südwieke 120.

Wer keine Position erhalten konnte, hat schon im Sommer 2022 die Möglichkeit sich einen Stammplatz in der Mannschaft “Förderer des Jugendfußball” zu sichern. Bei jedem Saisonstart wird ein neuer Kader aufgestellt, um den Jugendfußball beim TSV Ostrhauderfehn zu fördern.

Spartenleiter Fußball Jugend Patrick Martini und Dieter Schliep bedankten sich bei Frank Wind, Geschäftsführer Autohaus B & W und Schirmherr des Förderprojekts, mit einem Blumenstrauß und einem Essensgutschein für die Unterstützung.

Der TSV Ostrhauderfehn sagt: “DANKE” an alle Förderer.