saisonabbruch-20-21

Fußball- und Handballsaison 2020/2021 abgebrochen

saisonabbruch-20-21Wie bereits im Februar der Handball-Verband Niedersachsen, hat jetzt auch am Mittwoch der Niedersächsische Fußballverband die Saison 2020/2021 abgebrochen.

„Das Meinungsbild in den Kreisen ergibt ein klares Votum für den Weg der Annullierung“, erklärte NFV-Präsident Günter Distelrath. „Wir haben unsere Entscheidung schweren Herzens getroffen“.
Die laufende Saison ist seit November 2020 durch die Corona-Pandemie unterbrochen und eine Fortführung, unter den jetzigen Corona-Maßnahmen, ist nicht möglich. Die Entscheidung betrifft alle Alters- und Spielkassen auf Kreis-, Bezirks- und Verbandsebene.

Sowie im Handball, gibt es auch im Fußball keine Auf- und Absteiger beim TSV Ostrhauderfehn in den Spielklassen.

Wir alle wünschen uns eine schnelle Rückkehr zum Trainings- und Spielbetrieb. Der Start der neuen Saison 2021/2022 ist aktuell für den Spätsommer 2021 angepeilt.