Fußball – Marc Neeland kehrt zurück zum TSV

Das Bild zeigt (von links) Spartenleiter Fußball Senioren Dieter Schliep, Marc Neeland, Trainer Frank Flügge.
unten rechts: Noah Hillebrand

Nach einem Jahr kehrt Urgestein Marc Neeland zurück zum TSV Ostrhauderfehn.

Marc ist ein körperbetonter Spieler und seine langjährige Erfahrung in der Ostfrieslandliga wird den jüngeren Spielern in der Defensive Sicherheit bringen. „Die bereits gut aufgestellte Abwehr bekommt mit Marc noch mehr Stabilität und wir erhoffen uns von Marc Führungsqualitäten im Team“, betonen Obmann Dieter Schliep und Trainer Frank Flügge.

Außerdem wird Noah Hillebrand die 1.Herren verstärken. Noah konnte in der letzten Saison Erfahrungen in der 2.Herren sammeln und möchte jetzt im Kader der Ostfrieslandklasse A Fuß fassen.

„Somit sind die Kaderplanungen in beiden Mannschaften abgeschlossen und wir können uns voll auf die Vorbereitung konzentrieren“, so Obmann Dieter Schliep.

Der TSV Ostrhauderfehn wünscht Marc und Noah viel Erfolg und sagt: „Herzlich willkommen im Team“.