Handballdamen mit Unentschieden

Die Handballdamenmannschaft des TSV Ostrhauderfehn holten den ersten Punkt der Saison.  Am vergangenen Samstag, den 16.10.2021, spielten die Handballerinnen 14:14 gegen die SVSF Larrelt III.

Die Damenmannschaft hat nach drei Niederlagen das erste Unentschieden erkämpft. Anfangs starteten die Handballerinnen gut in das Spiel und gingen mit drei Toren in Führung. Die Angriffe wurden vernünftig und ruhig herunter gespielt. Kurz vor der Halbzeitpause wurde diese Führung dann aber durch eigene Fehler und zu schnelle Abschlüsse vergeben. Die TSV Damen gingen somit mit einer 8:9 Niederlage in die Pause.

Kurz nach Beginn der Zweiten Halbzeit gerieten die Damen mehr unter Druck und liefen einer 3 Tore Führung der Gegner hinterher. Bis zum Spielende wurde versucht die Führung zurück zu erlangen. Schlussendlich mussten sich die TSV Damen mit einem Unentschieden zufrieden geben, obwohl ein Sieg möglich gewesen wäre.

Tore:

Wiebke Flügge: 7 Tore