mitgliederversammlung-2020

Verein – Erste Mitgliederversammlung im neuen Umfeld

mitgliederversammlung-2020
Freitag, den 30.10.2020, findet die erste gemeinsame Mitgliederversammlung der drei fusionierten Vereine statt, wozu alle Mitglieder der drei Vereine herzlich eingeladen sind.

Aus rechtlichen Gründen müssen wir ein letztes Mal als SV Eiche Ostrhauderfehn einladen und versammeln uns um 19:30 Uhr in der ehemaligen Gaststätte „Zur alten Schleuse„, 1.Südwieke 120, 26842 Ostrhauderfehn.

Einige Tagesordnungspunkte müssen von der Mitgliederversammlung abgestimmt werden und anschließend den neuen Vorstand des TSV Ostrhauderfehn e.V. wählen.
Hier die Tagesordnungspunkte und Satzungsänderungen zur Einsicht:

Zusätzlich werden die Ordnungen des Vereins angepasst. Hier die Änderungen als Entwurf zur Einsicht:

Leider steht die erste Mitgliederversammlung unter dem Einfluss von Corona, wo wir natürlich die vorgegebenen Hygienevorschriften einhalten müssen. Hierzu wurde ein Hygienekonzept erarbeitet. Bitte befolgt die Regeln des Hygienekonzepts und bringt das ausgefüllte Kontakt- / Gesundheitsdatenblatt mit zur Mitgliederversammlung. Vielen Dank.