Verein – Auszeichnung fürs Ehrenamt

Nach zweijähriger Pause zeichnete die Gemeine Ostrhauderfehn wieder ehrenamtlich tätige Personen für ihr langjähriges Wirken in Vereinen aus.
In einer Feierstunde im Vereins- und Gemeindezentrum bekamen 18 Teilnehmer, davon acht dem TSV Ostrhauderfehn zugehörend, jeweils eine Armbanduhr mit Gemeindewappen, eine Ehrenurkunde der Gemeinde sowie eine Urkunde des Landes Niedersachsen durch die stellvertretende Bürgermeisterin Lydia de Boer überreicht.

(von links) Lukas Hanneken, Stephan Reents, Manuela Neeland, Jens Siemers, Michael Neeland, Ingrid Hanneken, Dieter Schliep, Helmut Knorr

Lukas Hanneken ist seit 30 Jahren im Ehrenamt tätig. Seit 1993 war er Jugendtrainer, Herrentrainer, Mitglied im Festausschuss und Platzkassierer. Seine Frau Ingrid wirkt als Betreuerin der „Alten Herren“, im Festausschuss und beim Verkauf am Sportplatz gleichermaßen mit.

Seit 1993 ist Michael Neeland im Vorstand, als Jugend- und Herrentrainer und Festausschuss im Verein aktiv. Auch seine Frau Manuela ist im Vorstand, im Verkauf am Sportplatz und im Festausschuss aktiv.

Seit 26 Jahren ist Helmut Knorr im Vorstand, als Kassierer, im Verkauf am Sportplatz und im Festausschuss im Verein aktiv.

Jens Siemers kann auf 28 Jahre im Vorstand, als Jugend- und Herrentrainer und im Festausschuss zurückblicken.

Seit 30 Jahren ist Stephan Reents im Vorstand, als Jugend- und Damentrainer und als Schiedsrichter im Verein aktiv.

Dieter Schliep ist seit 1997 im Vorstand und als Jugendtrainer im Verein ehrenamtlich tätig.

Auch wir sagen Danke für die langjährige ehrenamtliche Tätigkeit unserer Mitglieder, ohne die ein Verein nicht funktionieren würde.