kinderturnier-2023

Fußball – Kinderfußballturnier am Samstag, 15.04.2023

kinderturnier-2023

Am Samstag, 15.04.2023, richten die jungen Kicker der G- und F-Jugend ein Kinderfußballturnier aus.

Ab 09:30 Uhr sind umliegende Vereine zu Gast. Anreisen werden der SV BW Filsum, die JSG Ostfriesenkicker, der VfB Uplengen, der SC Rhauderfehn/Langholt, der TUS Detern sowie der FTC Hollen. Gespielt wird parallel auf mehreren Kleinfeldern.

Gemeinsam kicken ist das Motto dieses Turniers, um Spaß am Fußball zur erleben. Miteinander möchten wir mit diesem Event den Zusammenhalt im Sport fördern. Fürs leibliche Wohl ist bestens gesorgt, denn als Gastgeberverein bereiten die Eltern leckere Snacks, Kucken, Imbisse und Getränke vor.

Seid gerne dabei und lasst euch vom Fußball der kleinsten Kicker verzaubern. Wir sehen uns Samstag!