Vorstand – +++ Mitgliederinfo +++

Liebe Mitglieder des TSV bzw. SV Eiche,

wie in den vergangenen Jahren erfolgt der Beitragseinzug des SV Eiche für das abgelaufene Jahr 2020 erst kurz vor Jahresende.
Für das Jahr 2020 werden die bisherigen Mitgliedsbeiträge des SV Eiche berechnet.
Das betrifft:
=> alle Mitglieder des bisherigen Vereins SV Eiche Ostrhauderfehn
=> alle dem TSV Ostrhauderfehn in 2020 beigetretenen Mitgliedern (anteilig ab Beitrittsmonat)
=> Mitglieder des SV Eiche, die die Mitgliedschaft in diesem Jahr gekündigt haben

Bei gekündigten Mitgliedschaften werden die Beiträge – je nach Kündigungsdatum – für das erste Halbjahr oder das volle Jahr berechnet.
Eine Bestätigung der Kündigung ist im Verwendungszweck der Lastschrift ersichtlich. Das sieht dann beispielsweise so aus:

„155 Max Mustermann Vereinsbeitrag 2020 Kündigung zum 30.06.2020“

Wir haben eine Bitte:
Jede Rücklastschrift wegen Widerspruch verursacht Gebühren. Falls der Beitragseinzug zu Unrecht erfolgt ist, meldet euch mit einer kurzen Begründung oder Fragen per Mail an:

Wir prüfen das und erstatten zu Unrecht oder versehentlich eingezogene Beiträge. Fehler können leider passieren.
Trotz Corona – und dem dadurch stark verminderten Sportangebot in diesem Jahr – ist der Verein auf die Erhebung der spartenunabhängigen Beiträge angewiesen.
Ab 2021 erfolgt der Beitragseinzug nur noch für den Verein TSV Ostrhauderfehn. Mehrfachmitgliedschaften sind dann erledigt.