spardaleuchtfeuer-2021

Verein – Der TSV ist beim SpardaLeuchtfeuer 2021 dabei

Der TSV Ostrhauderfehn nimmt am Förderwettbewerb SpardaLeuchtfeuer 2021 teil. Jetzt bis zum 5. Oktober mit abstimmen!

spardaleuchtfeuer-2021Sport bringt Menschen zusammen und in Bewegung. Die Vereinsarbeit und ihr Beitrag zum gesellschaftlichen Miteinander sind unentbehrlich – besonders mit Blick auf die junge Generation. Deshalb fördert der Gewinnsparverein bei der Sparda-Bank West 150 Projekte für den sportlichen Nachwuchs in NRW und Niedersachsen mit 250.000 Euro Spenden.

Auch der TSV Ostrhauderfehn bewirbt sich um eine Förderung – die den Jugendsport noch weiter ausbauen soll.

Mit einem Klick dabei
Bis zum 5. Oktober 2021 um 16:00 Uhr entscheiden alle mit, welche 150 Sportvereine gefördert werden. Es wird online per kostenloser SMS abgestimmt.

Bitte stimmt beim SpardaLeuchtfeuer 2021 für den TSV Ostrhauderfehn. Die Abstimmung ist kostenlos und benötigt nur zwei Minuten eurer Zeit.

Vielen Dank für eure Unterstützung!