a-jugend-abschluss-2022

Fußball – A-Jugend feiert Saisonabschluss

a-jugend-abschluss-2022
Vorletztes Wochenende kam das Team der A-Jugend zur Saisonabschlussfeier 2021/2022 zusammen.

Auf dem Fetenwagen wurde sich noch einmal kräftig ins Zeug gelegt. Die Ausfahrt durch den Ort war ein gelungener Abschluss aus einer tollen Saison. Aufstiegsrunde Kreisliga war das angepeilte Ziel und die Mannschaft hat das Ziel erreicht. „Wir sind sehr stolz auf diese Truppe. Alle Teammitglieder haben eine starke Saison gespielt“, so das Trainergespann um Dieter Schliep.

Mit einem gemeinsamen Grillen kam die Fahrt zum Ende und bis in den späten Abendstunden wurde ausgelassen gefeiert. „Das Lied ‚LAYLA‘ musste ich gefühlt 50mal hören“, sagt Extrainer Dieter Schliep, „aber es war ein grandioser Abschluss mit einem grandiosen Team“.

Viele der jungen Talente wechseln zur neuen Saison in den Herrenbereich. Die A-Jugend, verstärkt mit Spielern aus der eigenen B-Jugend, hat das Training bereits unter neuer Leitung von Hermann Hackmann schon wieder aufgenommen.

Vielen Dank an alle Unterstützer, die dieses Abschlussevent ermöglicht haben.