oederer-jugendfussball-2022

Fußball – Neuer Partner für das Projekt „Förderer des Jugendfußballs“

oederer-jugendfussball-2022

In diesem Jahr konnte ein neuer Partner für den „Förderer des Jugendfußballs“ gewonnen werden.

Zusammen mit dem Fitnessstudio fit&fun aus Rhauderfehn, ist für die Saison 2022 ein aktueller Sponsorenkader aufgestellt.

Wie bereits in den letzten zwei Jahren hängt das Saisonschild, mit den aufgedruckten Namen der Förderer, gut sichtbar an der Sportanlage – 1.Südwieke, Ostrhauderfehn.

Wer keine Position erhalten konnte, hat schon im Sommer 2023 die Möglichkeit sich einen Stammplatz in der Sponsorenmannschaft zu sichern. Bei jedem Saisonstart wird ein neues Team aufgestellt, dessen Erlös dem Jugendfußball beim TSV Ostrhauderfehn zugutekommt.

Spartenleiter Fußball Jugend Patrick Martini und Stefan Kwiatek bedanken sich bei Silke Wind, vom Fitnessstudio fit&fun Rhauderfehn, für die Schirmherrschaft und die Unterstützung des Jugendfußballs.

Auch der TSV Ostrhauderfehn bedankt sich bei allen Beteiligten.