a-juniorinnen-2022

Fußball – Dürfen wir vorstellen, unsere neue A-Juniorinnen

In der kommenden Saison stellt der TSV Ostrhauderfehn eine A-Juniorinnen Mannschaft. Als einziger Verein, im Kreis Ostfriesland, können wir eigenständig ein Team melden. Darauf sind wir sehr stolz!
Im Gebiet Jade-Weser-Hunte besteht die Kreisliga aus vier Mannschaften.

Trainiert wird das junge Team von Frank Schmidt und Thomke Reents, die als erfahrene Fußballer den Mädchen den letzten Schliff geben.

Um gut ausgestattet in die Saison zugehen, erhalten die Spielerinnen einen neuen Trikotsatz, gesponsert von der Reisekonditorei Trey, Aufwärmpullover, gesponsert von Rülander Heizung-Sanitär-Solar und um alles richtig zu verpacken eine Sporttasche, gesponsert vom Verlaat Fehntjer Baustoffhandel.

Der TSV Ostrhauderfehn wünscht viel Erfolg in der Saison und bedankt sich recht herzlich bei den Sponsoren.