jubi-fokko-moehlmann-2022

Fußball – C-Jugend überrascht Trainer zu Jubiläen

jubi-fokko-moehlmann-2022
Fokko Möhlmann, Trainer der C-Jugend, hat sich riesig über die Überraschung seiner Mannschaft zu seinen Jubiläen gefreut.

Abwesend, im wohlverdienten Urlaub, hat sich die C-Jugend es trotzdem nicht nehmen lassen, ein Schild zum 60sten Geburtstag und zur Silberhochzeit in den Vorgarten zustellen. „Wir wollen unseren erfahrenen Coach, auch wenn er im Urlaub ist, wissen lassen dass wir an ihn denken“, so das Motto des jungen Teams. Seine Frau und Fokko sind echt überwältigt von der gelungenen Überraschung.

Auch der TSV Ostrhauderfehn wünscht Dir Fokko und Deiner Frau: „nachträglich alles Gute zum Geburtstag und natürlich auch zur Silberhochzeit. Wir hoffen noch viele Jahre auf Deine Erfahrung als Trainer zurückgreifen zu dürfen“.