g-jugend-weihnachtsfeier-2022-1

Fußball – Weihnachtsmann in der Sporthalle Ostrhauderfehn

g-jugend-weihnachtsfeier-2022-1
Letzen Montag stimmten sich die G-Jugend und die Ballpiraten in der Sporthalle auf Weihnachten ein.

Auf einem Bewegungsparcour und mit verschiedene Ballspielarten konnten sich die kleinen Nachwuchskicker nach Herzenslust austoben und in den Pausen wurden gemeinsam Weihnachtslieder gesungen. Immer mit von der Partie, Maskottchen „ROBÄRTO“.

Ganz unerwartet und überraschend kam dann der Weihnachtsmann in die Sporthalle nach Ostrhauderfehn. Für alle hatte Santa Claus Geschenke dabei, selbst Trainer und Betreuer waren dieses Jahr artig und bekamen ein Dankeschön überreicht.

Ein toller Nachmittag für Groß und Klein. Vielen Dank an das Trainer- und Betreuerteam, die engagierten Eltern sowie natürlich den Weihnachtsmann.