d-junioren-trainingslager-2021

Fußball D-Junioren – Trainingslager 2021 und LAOLAcup in Hamburg

Zwei anstrengende und aufregende Wochen warten auf unsere Nachwuchskicker der D-Junioren.

d-junioren-trainingslager-2021

Neues T-Shirt mit Aufschrift „Trainingslager 2021/2022“

d-junioren-2021

D-Junioren mit Trainerteam Patrick Martini, Max Sibert und Ralf Lünnemann

Mit großer Vorfreude starten unsere Junioren am 16.07.2021 ins Hössensportzentrum in Westerstede, um sich intensiv auf den internationalen LAOLAcup in Hamburg vorzubereiten.

Im Hössensportzentrum werden unterschiedliche Trainingseinheiten durchgeführt und um das Erlernte gleich in die Praxis umzusetzen, ein Spiel gegen die JSG Friedrichsfehn-Petersfehn absolviert.

Gut vorbereitet geht es dann am 23.07.2021 ins Nachwuchsleistungszentrum des Hamburger SV, um am größten internationalen Jugendfußballturnier Deutschlands (LAOLAcup) teilzunehmen. 11 hochkarätige Spielfelder auf einer atemberaubenden Anlage, machen das Turnier zu einem einmaligen Erlebnis.

Das Trainerteam um Patrick Martini ist stolz auf das junge Team und betont: „der Spaß bei diesem Projekt soll hier die wichtigste Rolle spielen“. Auch die Mannschaft ist aufgeregt und freut sich mal internationale Fußallluft zu schnuppern, denn es werden 200 Mannschaften aus über 20 verschiedenen Nationen erwartet.

Der Ablauf des Turniers ist optimal organisiert und auf Hygienemaßnahmen wird ein großes Augenmerk gelegt.

Für dieses tolle Erlebnis bestens gerüstet zu sein, überraschte das Autohaus B & W GmbH am Montag die jungen Nachwuchskicker mit einem T-Shirt mit der Aufschrift „Trainingslager 2021/2022“.
Mannschaft, Trainerteam und der TSV Ostrhauderfehn sagen „Vielen Dank“!

Wir wünschen euch viel Spaß und aufregende, erfolgreiche Fußballtage.