EWE-Cup-2122-Quali-E-Jugend

Fußball – E-Jugend verpasst knapp Endturnier des EWE Cup 2021/22 im Weserstation

EWE-Cup-2122-Quali-E-Jugend

Am Samstag, den 23.04.2022, traf unsere E-Jugend auf hochkarätige Gegner im Qualifikationsturnier des EWE Cup 2021/22 in Westerstede.

Als zweiter der Vorrunde standen fünf Gegner in der Gruppenphase auf dem Turnierplan. Zugelost wurde die SpVg Aurich, der SV Großefehn, der TV Apen, der SC BW 94 Papenburg und der JFV Unterweser. Nach zwei Siegen, zwei Unentschieden und einer Niederlage ging es als Drittplatzierter in die Finalrunde. Im Viertelfinale war dann leider Schluss. In einem packenden Duell musste sich unser Team 1:0 gegen den TSV Friesenstolz Riepe geschlagen geben.

Trainer Johannes Ducken ist unheimlich stolz auf seine Mannschaft. „Die Jungs haben ein klasse Turnier gespielt“, betonte der Coach.

Motiviert und heiß auf Fußball ging es für die junge Mannschaft am Sonntag, den 24.04.2022, zum Sparkassencup nach Bunde. Auch hier spielte die Mannschaft ein starkes Turnier. Als zweiter der Gruppe A war das für die erfolgshungrigen Spieler ein toller Nachmittag mit viel Spaß am Fußball.

Auch der TSV Ostrhauderfehn ist stolz auf seine E-Jugend und wird mit großer Aufmerksamkeit die Saison verfolgen.