handball-e-turnier-2022

Handball – Vereinsturnier der E-Jugend

Letzten Samstag, den 07.05.2022, veranstalte die Handball-Sparte des TSV Ostrhauderfehn ein Vereinsturnier der Handball E-Jugend.

Zahlreiche Zuschauer sahen in der Sporthalle der Schule am Osterfehn ein spannendes Turnier, zu dem fünf auswertige Mannschaften zu Gast waren. Der SV Concordia Ihrhove mit 2 Mannschaften, die HG Jever/Schortens mit 2 Mannschaften und die HSG Weener/Bunde durften begrüßt werden.

Bei ausgelassener Stimmung wurde Handball vom Feinsten gezeigt und für das leibliche Wohl wurde bestens gesorgt. Die Eltern der E-Jugend hatten viele leckere Snacks vorbereitet, die zusätzlich den Wettkampf für alle Beteiligten zu einem tollen Event machten.

Der TSV Ostrhauderfehn bedankt sich bei den Gastmannschaften für das tolle Turnier und hofft bald wieder zusammenzukommen, um gemeinsam Handball zuspielen.

Vielen Dank an die Eltern, die bei dieser Veranstaltung so tatkräftig unterstützt haben.