f-jugend-turnier-2022

Fußball – F-Jugend veranstalte Kinderfußballturnier

Letzten Samstag, den 18.06.2022, veranstalte die Fußball-Sparte des TSV Ostrhauderfehn ein Kleinfeldturnier der F-Jugend. Zahlreiche Zuschauer sahen einen tollen Spieltag, zu dem auswertige Mannschaften zu Gast waren.

Bei ausgelassener Stimmung wurde glanzvoller Fußball gezeigt und für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Die Eltern der F-Jugend hatten viele leckere Snacks vorbereitet, die zusätzlich das Turnier zu einem tollen Event machten.

Der TSV Ostrhauderfehn bedankt sich bei den Gastmannschaften für den genialen Fußballtag und hofft bald wieder zusammenzukommen, um gemeinsam Fußball zu spielen.

Vielen Dank an alle Helfer/innen, die bei dieser Veranstaltung so tatkräftig unterstützt haben.