hinderks-2022

Fußball – Jan-Helge Hinderks kehrt im Winter zum TSV zurück

hinderks-2022
Jan-Helge kommt in der Winterpause zurück zum TSV Ostrhauderfehn und verstärkt in der Rückrunde die 1.Herren. Zuletzt trug er das Trikot vom SV Concordia Ihrhove.

„Wir sind sehr froh, dass Jan-Helge wieder zurückkommt. In erster Linie wollen wir versuchen die Abstiegsplätze in der Ostfrieslandliga zu verlassen. Jan-Helge hat sich in den letzten Jahren extrem entwickelt, nicht umsonst war er in Ihrhove zwischenzeitlich auch Kapitän der Mannschaft“, so Spartenleiter Fußball Dieter Schliep.

„Ich freue mich auf die große Herausforderung beim TSV und hoffe wir können die Liga halten“, erklärt Jan-Helge Hinderks.

Der TSV Ostrhauderfehn sagt herzlich willkommen Jan-Helge und viel Erfolg im Team der 1.Herren, wo Hinderks auch schon ins Training eingestiegen ist.