f-jugend-2022-hallenturnier

Fußball – F-Jugend beim Adventsturnier des SV Nortmoor

f-jugend-2022-hallenturnier
Am Samstag, den 26.11.2022, spielten unsere jungen Kicker der F-Jugend im Hallen-Adventsturnier des SV Nortmoor und landeten auf Platz vier.

Acht Mannschaften, darunter die JSG Nortmoor, BW Filsum I + II, TuS Detern I + II, JSG Brinkum sowie Frisia Loga, waren dabei und erlebten einen tollen Nachmittag in weihnachtlicher Atmosphäre.

Unser Team zeigte eine gute Leistung und musste sich im Halbfinale gegen TuS Detern I unglücklich im Neunmeterschießen geschlagen geben. Das hieß Spiel um Platz drei! Auch hier war das Glück mit unseren jungen Kickern nicht holt und abermals ging im Neunmeterschießen das Spiel verloren. BW Filsum I ging als Sieger vom Platz und am Ende war es dann der unglückliche vierte Platz für die jungen F-Kicker.

Im Rahmen der Siegerehrung wurden dann noch Schokoladen-Nikoläuse verteilt und so gab es am Ende doch lauter glückliche Gesichter. Mannschaft, Trainer und mitgereiste Eltern hatten viel Spaß an diesem gelungenen Turniertag.

Vielen Dank an den Ausrichter SV Nortmoor.