neuzugaenge-2020

Fußball – Neuzugänge beim TSV Ostrhauderfehn

neuzugaenge-2020

Das Bild zeigt von links: Leon Lahmer, Thorben Flügge und Jelde Flüge (alle eigene A-Junioren), Karsten Schulte (A-Junioren Hansa Friesoythe) und Fußballobmann Dennis Hillmer.

neuzugang-janssen

Das Bild zeigt von links: Neuzugang Luca Janko Janssen (GW Firrel) und Fußballobmann Dennis Hillmer.

Die Kaderplanungen beim neuen TSV Ostrhauderfehn laufen auf Hochtouren.

„Wir werden in Zukunft verstärkt auf die Jugend bauen, denn im Verein wird sehr gute Jugendarbeit geleistet und wir haben starke Jugendmannschaften.“ Aus der eigenen Talentschmiede verstärken mit Leon Lahmer, Thorben Flügge und Jelde Flügge gleich drei A-Junioren die erste Herrenmannschaft. Erste Erfahrungen in der Ostfrieslandliga konnten alle drei schon in der laufenden Saison bei einigen überzeugenden Einsätzen sammeln. Aus dem A-Junioren Landesliga Team von Hansa Friesoythe kehrt zudem Karsten Schulte zurück, der ebenfalls schon Ostfrieslandliga-Luft in der vergangenen Spielzeit schnuppern konnte.

Einen weiteren Neuzugang ist Luca Janko Janssen, ein sehr ehrgeiziger und talentierter Nachwuchsspieler von Grün Weiß Firrel. Luca passt als Spieler und auch als Typ ideal in unser Team. Wir wollten uns in der Defensive noch weiter verstärken und das ist uns mit ihm gelungen, freut sich TSV Fußballobmann Dennis Hillmer. Der 18-jährige robuste Defensivspieler Luca Janko Janssen trainiert derzeit beim Firreler Landesliga-Team und verstärkt nun im Sommer als fünfter Neuzugang das verjüngte Ostrhauderfehner Team.