jörg-romanowski

Fußball – TSV verlängert mit Jörg Romanowski

jörg-romanowski

Jörg Romanowski – Archivbild: General-Anzeiger | Barth

Auch der Kader bleibt weitestgehend zusammen. Gespräche mit Neuzugängen laufen.

Der TSV Ostrhauderfehn wird auch in der kommenden Saison auf das Engagement von Jörg Romanowski bauen.

„Wir sind sehr froh, dass wir Jörg für ein weiteres Jahr verpflichten konnten“, erklärt der Vorsitzender Sport Stephan Reents und Spartenleiter Fußball Armin Flügge. „Auch wenn Corona uns ein wenig ausgebremst hat, sind wir fest davon überzeugt, mit Jörg genau den Richtigen gefunden zu haben“.

Auch Jörg freut sich auf eine weitere Saison beim TSV. „Wir haben einen gesunden Mix aus erfahrenen und jungen Spielern,“ so Jörg. „Auch in den nächsten Jahren müssen wir uns stetig weiterentwickeln und die heranrückenden Jugendspieler in das Spielsystem mit einbauen“.

Da der TSV sich noch in einigen Positionen verstärken will, werden diverse Gespräche mit Neuzugängen bereits geführt.