Verein-Aktuell

oederer-jugendfussball-2022

Fußball – Neuer Partner für das Projekt „Förderer des Jugendfußballs“

In diesem Jahr konnte das Fitnessstudio fit&fun aus Rhauderfehn als Partner gewonnen werden.
f-jugend-turnier-2022

Fußball – F-Jugend veranstalte Kinderfußballturnier

Die Fußball-Sparte des TSV Ostrhauderfehn veranstalte letzten Samstag ein Kleinfeldturnier der F-Jugend.

Fußball – vier externe Neuzugänge bei der 1.Herren

Mit vier externen Neuzugängen, aber auch 13 jungen Talenten aus der eigenen A-Jugend, soll ein Umbruch im Herrenbereich eingeleitet werden. Den Grundstock der "neuen ersten Herren" bildet aber die ehemalige zweite Mannschaft.
fussballturnier-fjugend-2022

Fußball – F-Jugend mit weiterem Turniertag

Die F-Jugend des TSV Ostrhauderfehn richtet am Samstag, den 18.06.2022, ein Fußballturnier aus. Seid gerne dabei!
zumba-muriel-16

Tanzsport – Zumba-Teen Muriel ist 16

Aus der Tanzsportsparte Zumba-Teenzzz feierte unsere Muriel gestern ihren 16. Geburtstag.
fussballturnier-gjugend-2022

Fußball – G-Jugend richtet Turnier im Kinderfußball aus

Am Samstag, den 11.06.2022, richtet die G-Jugend des TSV Ostrhauderfehn ein Kinderfußballturnier aus. Seid gerne dabei!
rainerteam-1herren-2022

Fußball – 1.Herren mit neuem Trainergespann in der nächsten Saison

Der TSV startet mit einem neuen Trainergespann in die nächste Ostfrieslandliga-Saison. Frank Flügge wird mit Henning Kramer zur neuen Saison die erste Mannschaft trainieren.
shirts-jugend-05-2022

Verein – Sportjugend mit neuen Trainingsshirts

Das Modehaus Wreesmann sponsert der gesamten Sportjugend über 400 Trainingsshirts. Klar nach dem Motto, die "Jugend ist unsere Zukunft".
g-jugend-trikots-2022

Fußball – die kleinsten Kicker mit neuen Trikots

Die Nachwuchskicker der G-Jugend haben einen neuen Satz Trikots erhalten.

Spielgemeinschaft der Handball A- Juniorinnen

Die weibliche Handball  A-…
vorstand-tsvo-2022

Verein – Resümee auf der JHV nach zwei Jahren TSV Ostrhauderfehn

Am vergangenen Freitag, den 13.05.2022, legte der Vorstand seinen Bericht auf der Jahreshauptversammlung ab und ein neues Gremium wurde gewählt.
handball-e-turnier-2022

Handball – Vereinsturnier der E-Jugend

Am 07.05.2022 veranstalte die Handball-Sparte des TSV Ostrhauderfehn ein Vereinsturnier der Handball E-Jugend.