Verein-Aktuell

b-jugend-spielgemeinschaft

Fußball – Jugend-Premiere zur neuen Saison

Der TSV Ostrhauderfehn wird gemeinsam mit dem SC Rhauderfehn eine zweite B-Jugend melden.
a-jugend-kreispokalsieger

Fußball – 2x Kreispokalsieger in Ostfriesland

Sehr erfolgreich verliefen am Freitag Abend, 10.07.2020, die Elfmeterschießen für den Ostfrieslandpokal.
hand-in-hand-gegen-rassismus

Zeichen setzten – Hand in Hand gegen Rassismus

Alle 19 Jugendtrainer haben auf ihre Übungsleiterpauschale des Vereins für das erste Halbjahr verzichtet und dafür eine Bande für alle 3 Sportanlagen herstellen lassen.
blutspendemeisterschaft-2020

Platz 9 Blutspendemeisterschaft Niedersachsen/Bremen 2020

Bei der "Blutspendemeisterschaft Niedersachsen/Bremen 2020" war der Fußballkreis Ostfriesland sehr gut vertreten.
b-jugend-tsv-ostrhauderfehn

Fußball – B-Jugend steigt in die Bezirksliga auf

Die B-Jugend, trainiert von Heiko Tinnemeyer und Michael Gerdes, steigt in die Bezirksliga auf!
neuzugaenge-2020

Fußball – Neuzugänge beim TSV Ostrhauderfehn

Die Kaderplanungen beim neuen TSV Ostrhauderfehn laufen auf Hochtouren.
Handball-wir-suchen-dich

Handball – Trainer/in bzw. Betreuer/in gesucht

Wir suchen für unsere Handball E-Mädchen sowie für die Handball Minis eine oder einen Trainer/-in bzw. Betreuer/-in.
edeka-pfand

Die gute Tat am Leergutautomat

Vom 02.05.2020 – 31.07.2020 läuft die Aktion „Die gute Tat am Leergutautomat“ der Edeka-Märkte in Rhauderfehn und Ostrhauderfehn.