blutspendemeisterschaft-2020

Platz 9 Blutspendemeisterschaft Niedersachsen/Bremen 2020

Siegervereine freuen sich über neue Trikotsatz und Fußbälle
Bei der „Blutspendemeisterschaft Niedersachsen/Bremen 2020“ war der Fußballkreis Ostfriesland sehr gut vertreten. Die Ehrengaben wurden jetzt auf dem Sportgelände des SV Holtland vom Gebietsreferenten des DRK-Blutspendedienstes Wilfried de Buhr, Winfried Neumann und Johann Schön vom Fußballkreis Ostfriesland übergeben.
Als drittplatzierter Vereine erhält der TUS Timmel (103) einen hochwertigen Trikotsatz.
Der SV Eiche Ostrhauderfehn (55) auf Platz 9 erhielt 15 Bälle, die weiteren Plätze wurden mit 10 Bällen prämiert, 12. SV Fresena Ihren (43), 16. TuS Detern (26), 17. SV BW Filsum (25).

blutspendemeisterschaft-2020Foto: NFV Kreis Ostfriesland
Namen zum Foto von rechts: Johann Schön, Winfried Neumann, Wilfried de Buhr hält ein Trikot mit Ludwig Meyer vom SUS Timmel, danach die weiteren Vereinsvertreter.