inga-luikenga-loeppt-mitnanner-2023

Verein – Inga Luikenga für Ehrenamtspreis nominiert; Jetzt online voten

Die quirlige und engagierte Übungsleiterin Inga Luikenga ist vom Landkreis Leer für den „Löppt! Mitnanner“ – Ehrenamtspreis 2023 nominiert.

Mit dem „Löppt! Mitnanner“ – Preis zeichnet der Landkreis jedes Jahr junge Menschen bis 25 Jahre für ihr Ehrenamt aus.

Inga ist Trainerin von zwei Kinder- und Jugendtanzgruppen beim TSV Ostrhauderfehn. Die Zumba-Teenzzz“ und „Sweet Devils. Die 23jährige hat seit 2018 ihre Übungsleiter C-Lizenz und ist seitdem ehrenamtlich tätig. „Ich mag es sehr Kindern und Jugendlichen das Tanzen beizubringen, zu organisieren, die Verantwortung zu übernehmen und dabei in Bewegung zu sein“, betont Inga. Als Vertraute für ihre Schützlinge hat die junge Übungsleiterin immer ein offenes Ohr und freut sich über glückliche Tanzgruppen.

Wenn Veranstaltungen anstehen, ist Inga in ihrem Element. Da organisiert sie die Auftritte, plant neue Choreographien, sucht die passende Musik, das passende Outfit und beim Einstudieren der Bewegungen merkt man, dass sie eine kleine Perfektionisten ist. :)

Geben wir Inga was für ihr Engagement zurück und voten online fleißig für sie. Denn Inga hat es verdient!
Das Voting ist anonym und dauert maximal 1. Minute.

Vielen Dank für eure Unterstützung!