efootball-nfv

efootball-nfv

Bild: eFootball – NFV

Liebe Sportkameradinnen, liebe Sportkameraden,

seit ca. einem Jahr freuen sich die beiden eFootball Beauftragten Philippe Ohlsson und Michel Rolandi über das ständig wachsende Interesse am eFootball Angebot bei uns im NFV Kreis Ostfriesland.

70 Mannschaften nehmen an der Sparkassen eFootball Kreismeisterschaft teil und fast genau so viele Mannschaften haben am Sparkassen eFootball Pokal, der am 08.08.2020 mit dem Endspiel zu Ende ging, teilgenommen.

Die Planungen gehen nun schon in die Saison 2020/21.

Dazu möchten wir den aktiven eFootballern und natürlich auch denen, die gerne dazu kommen möchten am 07.09.2020 im Sportheim von Borussia Leer und am 14.09.2020 im Sportheim Sus Timmel jeweils um 19:00 Uhr einen Workshop anbieten, wo wir rund um das Thema eFootball sprechen und diskutieren wollen.

Winfried Neumann
Kreisvorsitzender
NFV Kreis Ostfriesland

Bei Interesse bitte bei Jens Siemers melden.