benefizspiel-2021

Fußball – Benefizspiel zugunsten der Hospizinitiative Leer

benefizspiel-2021Knapp 2 Jahre nach dem äußerst erfolgreichen Benefizspiel für Olaf Gerdes, haben sich die „Alten Herren“ vom VfR Heisfelde, HSG Leer, Concordia Ihrhove und dem TSV Ostrhauderfehn entschlossen, ein zweites Benefizspiel zu veranstalten.

Am 04. September 2021 wird die Allstar-Altherren-Mannschaft im Hindenburgstadion in Ihrhove gegen die Traditionsmannschaft von Werder Bremen antreten.

Der gesamte Erlös geht an die Hospizinitiatve Leer e.V., bei welchem über 100 Ehrenamtliche sowohl in der ambulanten Begleitung Zuhause, als auch in der stationären Begleitung im Hospizhuus und in der Trauerarbeit tätig sind.

Seid dabei und unterstützt die wichtige Hospizarbeit im Landkreis Leer. Karten sind im Vorverkauf in allen Filialen der Sparkasse LeerWittmund erhältlich.

Weitere Infos unter -> benefizspiel-ostfriesland.de