jhv-2021

Verein – Einladung zur Jahreshauptversammlung 2021

jhv-2021
Am Freitag, den 17. September 2021 um 19:30 Uhr, findet die jährliche Mitgliederversammlung des TSV Ostrhauderfehn statt, wozu alle Mitglieder herzlich eingeladen sind. Versammlungsort ist die ehemalige Gaststätte „Zur alten Schleuse„, 1.Südwieke 120, in Ostrhauderfehn.

„Das Coronavirus hat uns zu Anfang des Jahres einen Strich durch die Rechnung gemacht: Die geplante Versammlung im Frühjahr erwies sich aufgrund des Pandemiegeschehens als nicht durchführbar. Nun sind wir jedoch optimistisch, uns endlich wieder zusammenfinden zu können“, erklärte Vorsitzender Jens Siemers.

Einige Tagesordnungspunkte stehen zur Abstimmung und langjährige Mitglieder werden für ihre Vereinsverbundenheit geehrt.

Leider steht das Vereinstreffen immer noch unter dem Einfluss von Corona, so dass die aktuellen Corona-Verordnungen in einem Hygienekonzept erarbeitet sind.

Hier die wichtigsten Infos:

• Mund-Nase-Bedeckung (Medizinische Maske) tragen; kann am Sitzplatz abgenommen werden
  • Abstands- und Hygieneregeln einhalten
  • Kontaktdaten abgeben (luca-App); im Einzelfall in Papierform