d-jugend-trainingslager-2022_3

Fußball – D-Jugend im Trainingslager

Nach dem Gewinn der Meisterschaft im November 2021 und dem Aufstieg in die Ostfrieslandklasse A, ruhen sich die jungen Kicker der D-Jugend nicht auf ihren Lorbeeren aus.

Vorletztes Wochenende stand das Trainingslager in Westerstede auf dem Programm. Im Hössensportzentrum wurde sich intensiv auf die neue Klasse vorbereitet. Unterschiedliche Trainingseinheiten gepaart mit der Pflege der Kameradschaft, war die Vorbereitung wieder ein toller Spaßfaktor für die junge Mannschaft.

Bereits Samstag, 02.04.2022 um 11:00 Uhr, steht das erste Pflichtspiel gegen die JSG Völlen an.

Vielen Dank an das Trainerteam, die mit viel Engagement das Training leiten und der TSV Ostrhauderfehn wünscht viel Erfolg in der neuen Saison.