spielstandsanzeige-2023

Fußball – neue digitale Anzeige am Sportgelände der 1.Südwieke

spielstandsanzeige-2023

Das Bild zeigt (von links) Ralf Lüken (Raiffeisenbank Strücklingen-Idafehn) Frank Flügge (Tischlerei Frank Flügge), Frank Wind (Fit&Fun Rhauderfehn und Autohaus B&W), Jörg Jelden (Pflegedienst Up Dörp) sowie Stephan Reents Sportvorstand TSV.

Die neue in Betrieb genommene Spielstandanzeige wurde kürzlich, im Beisein einiger Sponsoren, offiziell übergeben.

„Eine digitale Anzeigentafel sollte schon länger an der 1.Südwieke installiert werden“, betonte Stephan Reents, Sportvorstand des TSV Ostrhauderfehn. Prompt nahm Stephan die Planung in die Hand. Unter tatkräftiger Unterstützung von Johann Wittmann und Frank Schmidt (Platzwart / Leiter Sportanlagen), aus allen Mannschaftteilen der Herren sowie Vorstandsmitglieder, konnte der Aufbau schnell realisiert werden.

Für die laufenden Kosten konnte sich der TSV auf Sponsoren verlassen, so dass das Projekt zügig umgesetzt wurde. „Der TSV Ostrhauderfehn bedankt sich bei allen Sponsoren, Helfern und Unterstützern bei der Umsetzung der Anzeigentafel“, sagte Stephan im Rahmen einer kleinen Feierstunde. Er überreichte den Vertretern der beteiligten Unternehmen und Institutionen einen Blumenstrauß und bedankte sich im Namen des Vereins.