Fußball: E- Jugend beim Sparkassen- Cup 2023

Am 21.05.2023 fand in Hesel für die E- Jugend des TSV Ostrhauderfehn der Sparkassen- Fußball- Cup 2023 statt.

Bei diesem Turnier kamen die besten 24 Mannschaften aus ganz Ostfriesland zusammen, um sich zu duellieren. Zuvor musste man sich in den Vorrunden dafür qualifizieren, was unsere E- Jugend geschafft hat!

Die Jungs starteten sehr gut ins Turnier und konnten von Anfang an mit ihrer Leistung überzeugen. Trotz der sehr guten Leistung belohnte man sich am Ende nicht und die kleinsten Fehler wurden von den Gegnern gnadenlos ausgenutzt. Am Ende kam es dazu, dass die E- Jugend, wegen des Torverhältnisses, aus dem Turnier traurigerweise ausgeschieden ist.

Der Trainer Stephan Stratmann ist dennoch unfassbar stolz auf die Mannschaft und ist überzeugt, dass man besser und stärker zurückkehren würde!

Ergbnisse:

TSV -FC Norden: 3:0